Feurich Flügel Model 178 Professional 2

Preis: 13.900,00€

Langjährige Erfahrung und der hohe Anspruch an Qualität vereinigt sich im Spitzenmodel der professionell Serie. Die robuste Konstruktion wurde durch intensive Detailverbesserungen an den höchsten europäischen Standard herangeführt. Unglaubliche Klangfülle und Dynamik ergeben sich auf Grund der sehr großen Resonanzbodenfläche, die man sonst nur bei größeren Flügeln ab 2m länge findet!
Daher wird dieses Instrument selbst kleineren Konzertveranstaltungen gerecht. Und dies alles in einem noch nie dagewesenen Preis-Leistungsverhältnis!

Das baugleiche Vorgängermodel dieses Feurich – Flügels, der Wendl&Lung 178 Profesionell 2 wurde 2008 mit dem Preis DIAPASOND`oR, der “goldenen Stimmgabel” ausgezeichnet. Dazu mehr Infos  “hier” (PDF).

Länge: 178 cm
Breite: 145 cm
Höhe: 102 cm